•  
  •  

Häkeln ist Trend

Herrjeh - ich dachte tatsächlich, das Häkelfieber würde mich verschonen. Aber.....seht selbst:

Schultertücher / Dreieckstücher / Häkelschal - Bunt und einzigartig kostbar

Das grosse Dreieckstuch ist sehr aufwendig gehäkelt. Die abschliessenden Pompoms sind ebenfalls angehäkelt. Schlussendlich wurden noch Häkelblumen sorgfältig aufgenäht. 
CHF 120.- (verkauft)

Dasselbe in pink.
CHF 120.- (verkauft)


Weitere Farbkombinationen sind in Arbeit. Die Tücher gibt es auch ohne Häkelblumen für CHF 90.-

Die Tücher sind aus Polyacryl oder Wolle/Polyacryl, waschbar.
Jedes Tuch ist ein Unikat und wird kein zweites Mal so hergestellt.

Blütenzauber

7cm und 15cm grosse bunte Blütenblätter verschönern Kleidchen, Hosen, Taschen...

Ab Fr. 7.-


Häkelbuttons zum Aufnähen

Unzählige Sujets in kunterbunten Farbkombis. Ab Fr. 7.-


Dekokissen 

mit Häkelrosen      Fr. 35.-