•  
  •  

Häkeln ist Trend

Herrjeh - ich dachte tatsächlich, das Häkelfieber würde mich verschonen. Aber.....seht selbst:

Schultertücher / Dreieckstücher / Häkelschal - Bunt und einzigartig kostbar

Das grosse Dreieckstuch ist sehr aufwendig gehäkelt. Die abschliessenden Pompoms sind ebenfalls angehäkelt. Schlussendlich wurden noch Häkelblumen sorgfältig aufgenäht. 
CHF 120.- (verkauft)

Dasselbe in pink.
CHF 120.- (verkauft)


Weitere Farbkombinationen sind in Arbeit. Die Tücher gibt es auch ohne Häkelblumen für CHF 90.-

Die Tücher sind aus Polyacryl oder Wolle/Polyacryl, waschbar.
Jedes Tuch ist ein Unikat und wird kein zweites Mal so hergestellt.
Natürlich stelle ich gerne Ihr ganz persönliches Tuch in Wunschfarben her.

Blütenzauber

7cm und 15cm grosse bunte Blütenblätter verschönern Kleidchen, Hosen, Taschen...

Ab Fr. 7.-


Häkelbuttons zum Aufnähen

Unzählige Sujets in kunterbunten Farbkombis. Ab Fr. 7.-


Dekokissen  mit Häkelrosen      Fr. 35.-